Bereichsleiter (m/w) Pre Sales

Automobilindustrie

Koblenz

August-Horch-Str. 10

scania.de

Bereichsleiter (m/w) Pre Sales Scania Deutschland GmbH Koblenz Sie übernehmen die disziplinarische und fachliche Leitung eines kompetenten Teams von Verkaufsspezialisten und Technikern.

Wir Suchen Sie Einen Bereichsleiter Pre Sales (m/w) Lkw Seien Sie Mit Dabei Als Bereichsleiter Pre Sales Lkw Mit Ihrem Team Die Zukunft Des Lkw´s Mit Zu Gestalten Die Aufgabenstellung: Sie übernehmen Die Disziplinarische Und Fachliche Leitung Eines Kompetenten Teams Von Verkaufsspezialisten Und Technikern Und Koordinieren Mit Diesen Die Strategische Produkt-und Volumenplanung Preisstellung Und Produktinformationen In Enger Abstimmung Mit Unserer Zentrale In Södertälje Das Team Setzt Sich Aus Mitarbeitern Der Bereiche Produktberatung Verkaufssysteme Sowie Verkaufstraining Zusammen Ihr Verantwortungsbereich Umfasst Das Festlegen Der Strategischen Preis- Und Produktstruktur Des Lkw Portfolios Deren Umsetzung In Den Eigenen Verkaufssystemen Sowie Training Der Vertriebsmannschaft Innerhalb Der Businessunit Im Rahmen Des Produktmanagements Setzen Sie Die Applikationsstrategie Basierend Auf Marktanforderungen (definition Umsetzung Und Follow-up Der Applikationsstrategie) In Abstimmung Mit Der Konzernzentrale In Södertälje Um Mit Dem Bereich Verkaufstraining Koordinieren Sie Produkteinführungen Und Implementieren Neue Verkaufsstrategien Und Fördern Kompetenzen Sowie Die Effektivität Unserer Verkaufsmannschaft   Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Des Wirtschafts- / Kfz-ingenieurwesens Alternativ Ein Technisches/betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrungen Und Soziale Kompetenz Und Erfahrung Im Bereich Mitarbeiterführung Sowie Erfahrungen Im Internationalen Projektmanagement Zeichnen Sie Aus Das Interesse Am Aufbau Von Strukturen Aktives Wissensmanagement Sowie Ein Vertriebsorientiertes Und Vernetztes Denken Und Handeln Auf Lokaler Sowie Internationaler Ebene Sowie Verhandlungssicheres Englisch Runden Ihr Profil Ab   Unser Angebot: Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Erfolgreichen Unternehmens Mit Schwedischer Firmenkultur In Dem Die Förderung Und Weiterbildung Der Mitarbeiter Groß Geschrieben Wird Wir Bieten Ihnen Konditionen Und Rahmenbedingungen Entsprechend Der Position Mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Wie Berufsunfähigkeitsversicherung Etc Sowie Die Möglichkeit Einen Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Zu Fahren   Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Lkw Bussen Und Industriemotoren Die Schwedische Mentalität Das Lebens- Und Arbeitsgefühl Spiegelt Sich In Unserer Unternehmenskultur Wieder Die Menschen Die Bei Uns Arbeiten Fühlen Sich Nicht Nur Der Marke Sondern Auch Dem Unternehmen Den Produkten Und Den Kollegen Und Kolleginnen Emotional Verbunden Werden Sie Ein Teil Davon Wir Freuen Uns Auf Ihre Online Bewerbung It Starts With You     De/karriere E-mail: Bewerbung@de Telefon: +49 261 897 7202 Gmbh August-horch-str 10 56070 Koblenz Verkauf Techniker Produktberatung Verkaufstraining Wirtschaftsingenieur Vertrieb KFZ LKW Nutzfahrzeuge Ingenieurwesen Betriebswirt Projektmanagement Bzirksleiter Bereichsleiter (m/w) Pre Sales Sie übernehmen Die Disziplinarische Und Fachliche Leitung Eines Kompetenten Teams Von Verkaufsspezialisten Und Technikern Koblenz Verkauf Techniker Produktberatung Verkaufstraining Wirtschaftsingenieur Vertrieb KFZ LKW Nutzfahrzeuge Ingenieurwesen Betriebswirt Projektmanagement Bzirksleiter

Bereichsleiter (m/w) Pre Sales

Applikationstechniker (m/w) Industriemotoren mit Servicefocus
   Scania Deutschland GmbH (Koblenz)

Produktmanager Alternative Antriebsarten (w/m)

Professional Technician
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)

Mitarbeiter im Industrieschornstein- / Feuerfestbau (m/w/d)
   Willems und Schüller GmbH (Bonn)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Leutzsch)